Segeberg: Schenefeld (bei Hamburg) - Bauabfall im Holtkamp abgelagert

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
17 Aug 15:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Bereits am 28.07.2022 wurden im Schenefelder Holtkamp eine Ablagerung von neun Müllsäcken gemeldet, die dort im Laufe des damaligen Donnerstags abgelagert worden sein dürften.

Augenscheinlich handelt es sich um Bau- bzw. Gipsstaub, der bei Arbeiten auf einer Baustelle angefallen sein dürfte.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn suchen Zeugen, die sich an Fahrzeuge im Bereich erinnern können und bitten unter 04121 40920 um sachdienliche Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de