Lippe: Schieder-Schwalenberg - Entkerntes Fahrzeug im Straßenverkehr gestoppt.

Slide background
Entkerntes Fahrzeug von Polizei gestoppt
ots/Polizei Lippe
Slide background
Dieses Fahrzeug war unerlaubt im Straßenverkehr unterwegs
ots/Polizei Lippe
21 Sep 10:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lippe (ots) - Am letzten Dienstag (13.09.2022) kontrollierte der Verkehrsdienst der lippischen Polizei das Fahrzeug eines Mannes aus Schieder-Schwalenberg, das ganz offensichtlich unerlaubt im Straßenverkehr unterwegs war. Denn an diesem fehlte so ziemlich alles, was an einem vorschriftsmäßigen Fahrzeug benötigt wird: So gab es weder Türen, noch Spiegel oder Scheiben, keine Motorhaube, Beleuchtung oder Sicherheitsgurte. Zusätzlich war die Ladung im Wagen nicht gesichert. Der 44-Jährige wollte sich vermutlich die Kosten für einen Anhänger sparen und sein entkerntes Fahrzeug selbst zum Lackierer fahren. Diese Rechnung ging jedoch nicht auf: Den Schwalenberger erwartet nun eine Anzeige wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis und falscher Ladungssicherung.



Quelle: Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de