Mettmann: Schneebruch sorgt für Einsätze im gesamten Stadtgebiet

Slide background
Im Hefel mussten gleich mehrere Bäume beseitigt werden. Foto: Feuerwehr Velbert
ots/Feuerwehr Velbert
24 Jän 16:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Velbert (ots) - Seit dem frühen Morgen des heutigen Sonntags, dem 24. Januar, beschäftigen zahlreiche umgestürzte oder abgebrochene Bäume die Velberter Feuerwehr in allen drei Stadtteilen. Die hauptamtliche Wache und sechs der sieben freiwilligen Löschzüge rückten bisher drei Dutzend Mal aus, weitere Einsätze laufen zur Zeit noch.

Personen kamen zum Glück bisher nicht zu Schaden, allerdings kam es zu Sachschäden in bisher nicht bezifferter Höhe, da teilweise Strom- und Telefonleitungen betroffen und an mehreren Stellen Bäume auf Pkw gestürzt waren.

Eine ausführliche Berichterstattung folgt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Velbert, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de