Wesel: Schnelles Eingreifen verhindert Brandausbreitung

Slide background
Es brannte Unrat am Gebäude
ots/Feuerwehr Xanten
16 Aug 10:47 2023 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Dienstag, 15.08.2023, 13:10 Uhr - Die Feuerwehr Xanten wurde am heutigen Mittag zu einem Zimmerbrand auf der Salmstraße in Xanten-Lüttingen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ca. 1m3 Unrat am Gebäude brannte und das Feuer drohte, auf dieses überzugreifen. Durch die zügige Vornahme eines C-Rohres, durch einen Trupp unter Atemschutz, konnte der Brand in erfolgreich eingedämmt werden. Im Anschluss wurde das angrenzende Gebäude auf Schadenmerkmale kontrolliert. Der Einsatz war nach ca. 1,5h beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de