Hünxe: Schuppenbrand

Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
24 Mär 18:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Heute, am 24. März 2022 um 17:03 Uhr, wurde die Einheit Drevenack zusammen mit der Feuerwehr Schermbeck in die "Marienthaler Straße" im Ortsteil Weselerwald der Gemeinde Schermbeck alarmiert. Dort brannten circa 2 Quadratmeter Terrasse einer Holzhütte. Mit Feuerlöschern wurde der Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, so dass diese nur noch Nachlöscharbeiten mit der Kübelspritze durchführen musste. Abschließend wurde die betroffene Stelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Einsatz endete um 17:40 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de