Viersen: Schutzengel nach Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Feb 20:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Tönisvorst (ots) - Zu einem Verkehrsunfall wurden die Ehrenamtler des Löschzuges St. Tönis am 10.02.2021 um 19:50 Uhr auf die Düsseldorfer Straße zwischen Tönisvorst und Kempen alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und einer umfangreichen Erkundung stellte sich heraus, dass der Fahrer eines Kleintransporters aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist und im Feld zum Liegen kam. Durch die Feuerwehr wurde die Windschutzscheibe entfernt, um den Fahrer aus seinem Auto zu befreien. Aufgrund eines vermutlich sehr großen Schutzengels konnte der Fahrer eigenständig das Fahrzeug verlassen. Dennoch wurde der Fahrer durch den anwesenden Notarzt und dem Rettungsdienst gesichtet.

Der Einsatz war für die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr nach gut einer halben Stunde beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de