Wesel: Schwelbrand in Marienbaum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Mai 18:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Samstag, 28.05.2022, 15:06 Uhr - Mit der Meldung "Elektroanlagenbrand" wurden die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte zur Maria-von-Burgund-Straße in Marienbaum alarmiert.

Vor Ort hatte sich ein Schwelbrand in einer Waschmaschine entwickelt. Dieser konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von den Bewohnern abgelöscht werden. Die Kräfte der Feuerwehr brachten die Waschmaschine ins Freie und kontrollierten den Bereich abschließend mit einer Wärmebildkamera.

Der Einsatz dauerte ca. 20 Minuten.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de