Bielefeld : Schwer verletzt - Pkw übersieht Fußgänger

Slide background
Unfallwagen
ots/Polizei Bielefeld
18 Nov 09:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Stieghorst - Ein 18-jähriger BMW-Fahrer aus Bielefeld übersah am Donnerstagabend, 17.11.2022, einen 44-jährigen Bielefelder, der während einer grünen Ampelphase einen Fußgängerüberweg nutzte. Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 22:05 Uhr befuhr der 18-Jährige die Straße Elpke und bog nach links auf die Detmolder Straße ein, um dann weiter stadtauswärts zu fahren. Zeitgleich nutzte ein 44-jähriger Fußgänger die Grünphase der dortigen Ampel, um die Straße zu überqueren. Der junge BMW-Fahrer übersah den Fußgänger und kollidierte mit diesem.

Der Fußgänger erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen. Er wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und für die weitere Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw, ein BMW 316, war aufgrund der beschädigten Windschutzscheibe nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de