Thüringen: Schwerer Auffahrunfall, zwei Personen verletzt *1.Ergänzungsmeldung*

Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
2
ots/Autobahnpolizeiinspektion
30 Aug 18:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

A38 Höhe Nordhausen (ots) -

Der Ausgangssachverhalt wird als bekannt vorausgesetzt. Beim Unfall wurde der 28-jährige Fahrer des PKW Passat schwer und sein 37-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 30-jährige belarussische Fahrer des Sattelzuges wird mittels Dolmetscher befragt. Zur weiteren Klärung wurde ein Gutachter zum Unfallort gesandt. Die Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Göttingen besteht fort.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de