Bielefeld : Schwerer Unfall in Abfahrt der A30

Slide background
Unfallwagen
ots/Polizei Bielefeld
28 Aug 13:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

FR / Bielefeld / Bünde / Ennigloh / A30 - Beim Verlassen der A30 an der Anschlussstelle Bünde, verlor ein Pkw-Fahrer am Sonntagnachmittag, 27.08.2023, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw, ein Cupra Formentor, überschlug sich, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 17:20 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Bünde die A30 in Fahrtrichtung Osnabrück. Als er beabsichtigte an der Anschlussstelle Bünde abzufahren, verlor er aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der schwer verletzte 22-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Er wurde vor Ort versorgt und für die weitere Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de