Mülheim an der Ruhr: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB40 - eine verletzte Person

Slide background
Unfall auf der BAB40 auf Höhe der Abfahrt Styrum
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
Unfall BAB40 - PKW im Seitenstreifen
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
Unfall BAB 40 - Sicherung des Fahrzeugs mit STAB-FAST
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
24 Okt 10:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am Montagmorgen, den 24.10.2022, wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 2.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB40 in Höhe der Anschlussstelle Styrum gemeldet. Daraufhin wurde der Rüstzug zur Einsatzstelle alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Person bereits durch die Polizei aus dem verunfallten Fahrzeug befreit worden und wurde dem Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung übergeben. Diese wurde im weiteren Verlauf in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und stellte den Brandschutz sicher. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle zur weiteren Unfallaufnahme an die Polizei übergeben. Für die Dauer des Einsatzes war die BAB40 in Fahrtrichtung Essen vollständig gesperrt. (SiS)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de