Thüringen: Schwerlasttransporter mit Straßenbahn verunglückt **2.Ergänzungsmeldung**

Slide background
3
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
2
ots/Autobahnpolizeiinspektion
23 Nov 10:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

A9 Höhe Triptis (ots) - Der Ursprungssachverhalt wird als bekannt vorausgesetzt. Dank des professionellen und engagierten Handelns aller Beteiligten erfolgte die Bergung außerordentlich zügig und reibungslos. Alle damit verbundenen Maßnahmen waren bereits 04:30 Uhr abgeschlossen. Die Einschränkungen für den Verkehrsfluss konnten auf ein Minimum reduziert werden. Aktuell ist der rechte Fahrstreifen noch gesperrt, da die Leitplanke im Unfallbereich heute instandgesetzt wird. Nach derzeitiger Schätzung wird die Reparatur der Leitplanke etwa bis 17.00 Uhr andauern.

Der Parkplatz Rodaborn bleibt ebenfalls gesperrt. Es werden noch aufwendige Arbeiten zur Aufbereitung der Böschung und zur Entfernung des mit Betriebsstoffen kontaminierten Erdbodens erfolgen.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de