Schwerte - E-Bike sichergestellt: Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

Slide background
Foto: Kreispolizeibehörde Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
01 Dez 19:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schwerte (ots) -

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines hochwertigen E-Bikes der Marke "Haibike", das am vergangenen Freitag (26.11.2021) "Am Markt" in Schwerte sichergestellt wurde.

Hierbei handelt es sich um ein schwarz-silbernes Herrenrad des Types 60 Trekking mit goldener Aufschrift. Verbaut sind eine Sattelstütze "Levelnine" sowie ein "Abus"-Speichenschloss - letzteres wurde aufgebrochen. Das Fahrrad verfügt über eine Kettenschaltung und eine braun gemusterte Fahrradtasche rechts am Gepäckträger.

Eine Recherche in den polizeilichen Fahndungssystemen nach der Rahmennummer ergab keinen Treffer - das Zweirad wurde noch nicht als gestohlen gemeldet. Wer erkennt das E-Bike wieder? Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer nimmt die Polizeiwache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de