Selm - Sekundenschlaf am Steuer: Pkw bleibt nach Verkehrsunfall auf der Seite liegen

Slide background
Foto: Polizei Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
13 Sep 17:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Selm (ots) -

Der Sekundenschlaf eines 30-Jährigen am Steuer hat am Montagnachmittag (12.09.2022) in Selm zu einem Verkehrsunfall geführt.

Der Selmer war gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Landsbergstraße unterwegs, als er aufgrund des Sekundenschlafs mit einem geparkten Auto kollidierte. Durch diesen Zusammenstoß kippte das Fahrzeug und kam in einer Hauseinfahrt auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und wurde nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Die entstandenen Sachschäden an beiden Pkw belaufen sich auf etwa 4500 Euro. Das Auto des 30-jährigen Selmers musste abgeschleppt werden.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de