Oberhausen: Seniorin benötigt dringend Medikamente - Abgängig aus Oberhausen

Slide background
Suche nach Seniorin
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
Slide background
Bitte sofort 110 wählen
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
01 Sep 08:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Seit gestern (31.8.) sucht die Polizei nach einer 82-jährigen Seniorin, die seit den frühen Morgenstunden ihre Wohnung in Oberhausen verlassen hat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat.

Die Dame benötigt regelmäßig Medikamente, ohne deren Einnahme ein lebensbedrohlicher Gesundheitszustand droht.

Die Unterstützung einer Hubschrauberbesatzung in den frühen Morgenstunden führte bislang nicht zum Auffinden der abgängigen Urszula Pakalski.

Nach ihr wurde bereits einmal gesucht. Damals wurde sie in Kamp-Lintfort an einer Autobahnraststätte aufgefunden. Wie sie dort hingekommen war blieb ungeklärt. Vermutlich hatte sie damals einen Bus genutzt.

Sie macht normalerweise nicht auf sich aufmerksam, hat aber ein auffällig langsames Gangbild.

Vermutlich trägt sie folgende Bekleidung:

## Rosa Bluse mit weißem Kragen

## Schwarze Jacke

## Schwarze Cap

## Blaue Stoffhandtasche mit Blumen verziert

Frau Pakalski ist etwa 160 cm groß, hat kurze schwarze Haare mit grauem Haaransatz.

Hinweise bitte sofort per Notruf 110 an die Polizei Oberhausen



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de