Wesel: Sonsbeck - Vermisster 18-Jähriger / Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Vermisster Dominik Kurt Meyer
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
09 Mai 15:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wesel (ots) -

Am Sonntag (08.05.2022) gegen 18.00 Uhr hat der 18 Jahre alte Dominik Kurt Meyer sein Elternhaus in Sonsbeck zu Fuß verlassen und ist nicht mehr zurückgekommen.

Auf Medikamente ist er nicht angewiesen, allerdings könnte er sich aufgrund seiner geistigen Einschränkung in einer hilflosen Lage befinden.

Es gibt Hinweise darauf, dass er zuletzt am späten Sonntagabend auf dem Strohweg in Sonsbeck - mit Gehrichtung Issum - gesehen wurde.

Wer Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, über den Notruf 110 die Polizei zu verständigen.

Personenbeschreibung des Vermissten:

18 Jahre alt, 172 cm groß, schlanke Figur, kurzes braunes Haar, trug ein Cappy, gelbes T-Shirt, graue Jogginghose, blaue Schuhe.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de