Darmstadt: Stockstadt: Zwei Fahrräder zurückgelassen / Unbekannter flüchtet / Wer erkennt sein Eigentum

Slide background
Sichergestelltes Rad
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Sichergestelltes Rad
ots/Polizeipräsidium Südhessen
23 Mai 15:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stockstadt (ots) -

Eine Streife der Polizeistation Gernsheim hat in der Nacht zum Sonntag (22.05.) zwei vermutlich gestohlene Fahrräder sichergestellt. Gegen 1 Uhr kam den Polizisten ein circa 20 bis 30 Jahre alter Mann auf einem Fahrrad in der Oberstraße entgegen. Er schob ein zweites Velo neben sich und missachtete zunächst die Anhaltezeichen der Streife. Schließlich warf er beide Räder weg und flüchtete über mehrere Gartengrundstücke. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang noch ohne Erfolg. Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, hat ein westeuropäisches Erscheinungsbild und ist athletisch. Bekleidet war er unter anderem mit einer grauen Kapuzenjacke und einer roten Basecap. Die beiden Rockrider Mountainbikes wurden sichergestellt. Erste Ermittlungen zu den mutmaßlichen Eigentümern brachten noch keine Erkenntnisse. Das Kommissariat 42 hofft unter der 06258/9343-0 auf Zeugenhinweise zur Herkunft der Räder sowie dem noch flüchtigen Tatverdächtigen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de