Wesel: Stürmische Tage verschonen Xanten weitgehend

Slide background
Einsatzstelle am Paßweg in Xanten-Lüttingen
ots/Feuerwehr Xanten
23 Okt 18:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Donnerstag, 21.10.2021, 08:34 Uhr - Die Sturmböen der vergangenen Tage, die deutschlandweit für Schäden sorgten, verschonten den Xantener Bereich.

Einzig die Löschgruppe Lüttingen musste am vergangenen Donnerstag einen Baum auf dem Paßweg mittels Kettensäge entfernen. Er war durch den Sturm in zwei Telefonleitungen gekippt, die dabei beschädigt wurden. Nach kurzer Zeit war die Fahrbahn wieder passierbar.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de