Wesel: Sturmschaden

Slide background
Drehleiter im Einsatz.
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Ast über Fahrbahn.
ots/Feuerwehr Schermbeck
16 Aug 05:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Heute wurde der Löschzug Schermbeck um 16.50 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" zur Straße "Am Breiten Winkel" alarmiert.

Hier hing ein angebrochener Ast über der Fahrbahn.

Mittels Motorkettensäge und unter Vornahme der Drehleiter wurde der Ast aus dem Baum entfernt.

Anschließend wurde die Straße von den Einsatzkräften frei geräumt und gereinigt.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 17.31 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de