Wesel: Sturmschaden

Slide background
Sturmschaden auf dem Waldweg.
ots/Feuerwehr Schermbeck
22 Dez 06:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Gegen 13.00 Uhr folgte heute der zweite Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck.

Mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" wurde der Löschzug Schermbeck zum Waldweg alarmiert.

Hier lag ein Baum auf der Fahrbahn und hatte zwei stromführende Leitungen abgerissen.

Daraufhin wurden der Stromversorger und der Bauhof zwecks Beseitigung des Baumes zur Einsatzstelle gerufen.

Nach der Beseitigung des Baums durch den Bauhof und nach Eintreffen des Stromversorgers wurde die Einsatzstelle an den Stromversorger übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 14.11 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de