Wesel: Sturmschäden in Menzelen und Alpen

Slide background
Einsatz Gester Straße Menzelen
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
31 Dez 12:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Um 08:41Uhr wurde die Einheit Menzelen zur Gester Straße alarmiert. Zwischen den dortigen Baggerseen war ein Baum auf die Straße gestürzt. Dieser wurde mittels Kettensäge zerkleinert. Anschließend wurde die Fahrbahn geräumt.

Parallel dazu wurde die Einheit Alpen um 08:44Uhr zur Straße Zum Wald alarmiert. Auch dort war es durch die anhaltenden Sturmböen zu einem umgestürzten Baum gekommen. Dieser wurde ebenfalls mit einer Kettensäge zerkleinert.

Beide Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Alpen waren nach etwa einer Dreiviertelstunde beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de