Bielefeld : Suche nach 14-jährigem Schüler

Slide background
Foto1
ots/Polizei Bielefeld
16 Sep 18:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

MK / Bielefeld - Die Ermittler des Kriminalkommissariats 15 bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem 14-jährigen Michal, der zuletzt am Donnerstagmorgen, 15.09.2022, gesehen wurde.

Der 14-Jährige besitzt ein Ticket der Deutschen Bahn und könnte damit unterwegs sein. Als mögliches Reiseziel könnte Polen in Frage kommen. Bei der bisherigen Suche der Polizei konnte der Schüler nicht gefunden werden. In diesem Rahmen wurde bereits ein Mantrailer Hund eingesetzt. Andere Polizeibehörde und die Bundespolizei sind ebenfalls unterrichtet.

Der Jugendliche ist etwa 180 cm groß und besitzt eine kräftige Statur. Er trägt einen blauen Pullover mit Aufdruck auf der Vorderseite. Als Gepäck könnte er mit einem schwarzen Rucksack und einem Schlafsack unterwegs sein.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de