Langenfeld: Tat geklärt - Jugendliche legten Brand im Marktkarree

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
28 Feb 13:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann bereits berichtete, kam es am Karnevalsfreitag (17. Februar 2023) im Langenfelder Marktkarree zu einem Brand in einem Toilettenraum (siehe OTS 2302059 - Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/5444661).

--- Aktuelle Fortschreibung ---

Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die Polizei nun zwei Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren ermitteln. Diese stehen unter dem dringenden Verdacht, den Brand in dem Toilettenraum vorsätzlich gelegt zu haben. Glücklicherweise war es hierbei zu keinen größeren Schäden, sondern lediglich zu einer kleineren Sachbeschädigung durch das Feuer gekommen.

Die beiden Jugendlichen wurden inzwischen von der Polizei vernommen und im Anschluss an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Weshalb die beiden das Feuer legten, ist noch nicht geklärt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de