Mettmann: Technische Störung bei Stadt Velbert behoben Vereinzelte Einschränkungen noch möglich

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Apr 18:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Velbert (ots) -

Stadt Velbert und Technische Betriebe Velbert (TBV) informieren, dass die technische Störung behoben werden konnte. Nachdem das defekte technische Bauteil ausgetauscht wurde, wird noch überprüft, ob sämtliche digitale Fachverfahren, die in den vergangenen Tagen ausgefallen waren, wieder zur Verfügung stehen. Bisher sind alle Tests positiv verlaufen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es vor allem zum Wochenstart vereinzelt noch zu Einschränkungen kommen kann. Stadt Velbert und TBV bedanken sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für ihr Verständnis während der Störung.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Velbert, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de