Vorpommern-Greifswald: Technischer Defekt - Lieferfahrzeug in Brand geraten

Slide background
beschädigter Transporter
ots/Polizeiinspektion Anklam
17 Mai 20:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Insel Usedom (ots) -

Am 17.05.2002, gegen 12:45 Uhr, kam es zum Brand eines Transporters eines Paket-Lieferdienstes im Ort Ückeritz auf der Insel Usedom.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es zum Brand im Motorraum des Transporters der Marke Iveco, nachdem der Paketbote sein Fahrzeug startete. Er hatte zuvor ein Paket ausgeliefert. Nach dem Start seines Fahrzeugs sorgte vermutlich ein technischer Defekt der Klimaanlage für den Brandausbruch im Motorraum des Transporters.

Die Feuerwehren Ückeritz und Loddin konnten den Fahrzeugbrand löschen, Personen wurden nicht verletzt. Durch den Brand ist ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro entstanden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de