Trier: "Tierischer Einsatz" der Bundespolizei Trier

Slide background
Bild: Bundespolizei Trier
ots/Bundespolizeiinspektion Trier
16 Aug 05:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Konz (ots) - Am Samstagmorgen wurde der Bundespolizei Trier ein Schwan im Gleisbereich der Moselbrücke in Konz gemeldet. Dieser sei vermutlich kurz zuvor von einem vorbeifahrenden Zug touchiert und verletzt worden. Vor Ort stellte die Streife einen offensichtlich unverletzten, jedoch völlig benommenen Schwan fest. Nachdem er sich erholt hatte, wurde er am Moselufer frei gelassen; anschließend sprang er ins Wasser und schwamm davon.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de