Segeberg: Tödlicher Verkehrsunfall mit Massenanfall von Verletzten

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Slide background
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
ots/Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Slide background
Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort.
ots/Kreisfeuerwehrverband Segeberg
06 Apr 05:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Quickborn / A7 (ots) - Am heutigen Ostermontag kam es gegen 18:36 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 7 zwischen Schnelsen-Nord und Quickborn.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren vier Personenkraftwagen am Unfall beteiligt. Infolge des Unfalls wurden 11 Fahrzeuginsassen verletzt/betroffen.

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norderstedt-Garstedt sicherten als erstes die Einsatzstelle und die verunfallten Fahrzeuge ab, stellten den Brandschutz und unterstützten den Rettungsdienst bei allen notwendigen medizinischen Maßnahmen. Für eine Person kam leider jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Alle weiteren Personen wurden in umliegende Krankenhäuser in Hamburg und Schleswig-Holstein transportiert.

Zur Unfallursache, Personalien und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Aussagen getroffen werden.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de