Mönchengladbach: Traktor mit zwei Anhängern verliert Ladung

Slide background
FW MG
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
10 Jän 16:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Wickrath, 10.01.2022, 06:57 Uhr, Wickrathhahner Straße (ots) -

Am heutigen Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Wickrathhahner Straße im Ortsteil Wickrath. Dabei geriet ein Traktor mit zwei Anhängern, die mit Kartoffeln beladen waren, auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen. Einer der Anhänger kippte um und verteilte die Ladung auf der Wickrathhahner Straße.

Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Weitere Fahrzeuge waren am Verkehrsunfall nicht beteiligt. Die Wickrathhahner Straße musste zwischen Am Antoniushügel und Wickrathberger Straße gesperrt werden.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Stockholtweg), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Pfingsgraben), die Einheit Wickrath der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de