Nordhausen: Transporter überschlägt sich

Slide background
Bildrechte: LPI Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
14 Apr 16:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Herreden (ots) -

Am gestrigen Nachmittag wurde einer Transporter Fahrerin die nasse Fahrbahn zum Verhängnis. Auf der Kreisstraße bei Herreden verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und landete im Straßengraben. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem VW Bus retten und verständigte die Polizei. Diese sicherte den Unfallort und es kam zu einer kurzzeitigen Sperrung der Straße. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Der Transporter musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de