Segeberg: Uetersen - Fässer in Heidgrabener Straße abgelagert

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
27 Sep 17:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Unbekannte haben auf einem Feldweg nahe des Grillplatzes in der Heidgrabener Straße in Uetersen 16 grüne 60-Liter-Metallfässer abgelagert, die mit einer bislang noch nicht identifizierten Flüssigkeit gefüllt waren.

Zum Austritt der Flüssigkeit ist es nicht gekommen.

Die Ablagerung wurde am vergangenen Donnerstag, den 22.09.2022, durch die Polizeistation Uetersen aufgenommen.

Die Umweltermittler des PABR Elmshorn haben die Ermittlungen wegen des Unerlaubten Umgangs mit Abfällen übernommen und bitten unter 04121 40920 um sachdienliche Hinweise insbesondere zu Fahrzeugen im beschriebenen Bereich.

Für den Transport muss ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de