Herzogtum Lauenburg: Umweltsünder gesucht

Slide background
Gartenabfälle mit aufgerissenen Rindenmulchsäcken
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
Slide background
Gartenabfälle und sichtbaren Big Bag
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
Slide background
Ablageort in der Feldmark
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
18 Aug 13:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) -

17. August 2023 | Kreis Stormarn - 23.-28.07. 2023 - Witzhave

Bereits am 28.07.2023 wurde in Witzhave, Möllner Landstraße in der Feldmark, in einer Feldzufahrt eine größere Ansammlung von Abfall festgestellt. Dieser muss im Zeitraum vom 23.07.2023 bis zum 28.07.2023 dort abgeladen worden sein. Es handelt sich hier um ca. 6 Kubikmeter Gartenabfälle, darunter aufgerissene Rindenmulchsäcke, Rasenschnitt und Sträucher, aber auch Kunststoffteile und ein sog. Big Bag. Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn und Bezirksrevieres Bad Oldesloe haben die Ermittlungen wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen aufgenommen und suchen nach Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04531/501-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de