Rhein-Kreis Neuss: Unbekannte sprengen Zigarettenautomat

Slide background
Foto Polizei: Gesprengter Zigarettenautomat
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
23 Sep 12:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Jüchen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (23.9.), gegen 2:20 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem zerstörten Zigarettenautomaten an der Straße "Im Kamp" Ecke "An der Eiche".

Vor Ort stellten die Beamten das offenbar gesprengte Gerät und eine Vielzahl von Zigarettenpackungen fest, die über die Fahrbahn verteilt lagen.

Zeugen hatten zwei dunkel gekleidete Männer und einen dunklen Kleinwagen zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe beobachtet. Das Auto sei kurz nach der Detonation mit durchdrehenden Reifen in Richtung Mönchengladbach Giesenkirchen davongefahren.

Ob die Täter Bargeld aus dem Automaten erbeuteten und wie hoch ihre mögliche Beute ausfiel, ist bislang noch nicht bekannt.

Das Kriminalkommissariat 24 hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen genommen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de