Kaiserslautern : Unfall - Über rote Ampel gefahren

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
10 Apr 18:13 2024 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

An der Einmündung Maxstraße / Lauterstraße / Ludwigstraße hat es am Mittwochmorgen gekracht. Der Unfall sorgte im Berufsverkehr für Stau und längere Wartezeiten.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen missachtete der Fahrer eines Audi eine rote Ampel. Der 33-Jährige war in der Lauterstraße in Richtung Ludwigstraße unterwegs, als sein Wagen im Einmündungsbereich mit einem abbiegenden VW Sharan kollidierte. Der VW-Fahrer kam ihm entgegen und wollte seinerseits nach links in die Maxstraße fahren. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro. Die Autos der Unfallbeteiligten waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Wagen. Die Polizei leitete Unfallermittlungen ein und fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise zum Unfallhergang geben?

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de