Bielefeld : Unfall nach Lärm-Ablenkung

Slide background
PKW
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Unfall
ots/Polizei Bielefeld
15 Mär 19:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

HC/ Bielefeld- Mitte-

Ein Fahrzeugführer äußerte am Sonntag, 13.03.2022, nach einem Verkehrsunfall, abgelenkt gewesen zu sein. Die Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 15:00 Uhr befuhr ein 44-jähriger PKW-Fahrer aus Lage mit seinem Citroen den rechten Fahrstreifen der Herforder Straße in Richtung Innenstadt. Im Bereich der Straße An der Pottenau geriet er nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und touchierte einen auf dem Parkstreifen parkenden LKW mit Anhänger. Bei dem Unfall erlitt die 31-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen.

Den Polizisten gegenüber gab der Citroen-Fahrer an, durch den Lärm des auf dem Rücksitz befindlichen Kindes kurz abgelenkt gewesen zu sein.

Ein Abschleppwagen transportierte den nicht mehr fahrbereiten Citroen ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de