Bielefeld : Unfallflucht - Geparkter Pkw am Straßenrand beschädigt

Slide background
Beschädigter Außenspiegel
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Beschädigte Fahrerseite
ots/Polizei Bielefeld
19 Dez 12:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 bitten um Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht an der Upmannstraße. Zwischen Dienstag, 06.12.2022, und Freitag, 09.12.2022, wurde ein abgestellter Pkw an der Fahrerseite erheblich beschädigt.

Ein 23-jähriger Fahrer aus Solingen hatte seinen schwarzen BMW 116i auf einem Parkstreifen abgestellt. Ein Passant verständigte die Polizei, weil er eine großflächige Anstoßstelle an der hinteren linken Fahrzeugseite bemerkte. Von dort zogen sich die Beschädigungen bis hin zum linken Außenspiegel. Den Sachschaden an dem BMW schätzten Polizeibeamte auf 5.000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise:

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de