Oberbergischer Kreis: Unfallflucht: Laterne und Stromverteiler umgefahren

Slide background
Verursacher flüchtig ...
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
20 Dez 20:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Waldbröl (ots) -

In der Zeit zwischen 23 Uhr am Sonntagabend und 07.15 Uhr am Montagmorgen (19. Dezember) hat ein unbekanntes Fahrzeug auf der Klostergasse eine Laterne mitsamt einem Stromverteiler erheblich beschädigt. Vermutlich war der unbekannte Fahrzeugführer auf der abschüssigen Klostergasse von überfrierendem Regen überrascht worden und gegen den Laternenmast gerutscht. Dieser knickte dabei um fast 45 Grad nach hinten, wodurch ein dort stehender Stromverteiler ebenfalls erheblichen Schaden davontrug. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

An dem Laternenmast konnte die Polizei blaue Fremdfarbe sichern, die vermutlich von dem flüchtigen Fahrzeug stammt. Hinweise dazu nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de