Bielefeld : Unfallflucht - Pkw gegen Baum geschoben

Slide background
Unfallflucht: Beschädigter Seat
ots/Polizei Bielefeld
24 Mär 10:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

MK / Bielefeld - Mitte - Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 suchen einen beteiligten Lkw-Fahrer, der mit seinem Sattelzug am Montag, 21.03.2022, an der Meller Straße einen geparkten Seat Arosa erheblich beschädigte und gegen einen jungen Baum schob.

Eine 59-jährige Bielefelderin war gegen 13:25 Uhr als Radfahrerin unterwegs und beobachtete, wie ein Sattelzug von der Schmiedestraße nach rechts auf die Meller Straße abbog. Dabei stieß der Sattelauflieger mit der linken Fahrzeugseite gegen die Fahrerseite des abgestellten Seats. Dieser stand in einer Parkbucht an der Schmiedestraße in Fahrtrichtung der Siegfriedstraße.

Die Radfahrerin versuchte noch den Lkw-Fahrer auf den Unfall hinzuweisen, doch dieser schien weder deutsch noch englisch zu sprechen und fuhr weiter. Zurück blieb der Seat Arosa mit Dellen und Kratzern an der linken Fahrzeugseite sowie einer geborstenen Seitenscheibe. Zudem stand der Pkw nach dem Anstoß in einem Baumbeet, wobei der Baum, die hölzernen Pflanzpfähle und ein Bewässerungsring beschädigt wurden. Den gesamten Sachschaden schätzten Polizeibeamte bei der Unfallaufnahme auf 3.000 Euro.

Der Sattelauflieger hatte eine blaue Plane und trug die Aufschrift "DSV". Der Fahrer soll zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein und dunkelblondes bis braunes Haar besitzen.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de