Bielefeld : Unfallflucht auf A33 - Pkw endet im Wildschutzzaun

Slide background
Unfallwagen
ots/Polizei Bielefeld
17 Mär 19:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Sennestadt / A33 - Am Mittwoch, 16.03.2022, geriet eine 24-jährige Frau mit ihrem BMW von der Fahrbahn und kollidierte mit einem Wildschutzzaun. Sie war einem unbekannten Transporter ausgewichen, der vor ihr stark abbremsen musste. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 11:20 Uhr befuhr eine 24-jährige Frau aus Delbrück die A33, in Fahrtrichtung Osnabrück, mit einem 3er BMW. Als sie sich zwischen den Anschlussstellen Schloß Holte-Stukenbrock und dem Kreuz Bielefeld befand, kam es zu einem Rückstau durch eine Tagesbaustelle. Dadurch bremste sie leicht auf dem linken Fahrstreifen ab, während sie von einem weißen Transporter, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr, überholt wurde. Der Transporter-Fahrer bremste aufgrund des Rückstaus kurz darauf stark ab und wechselte auf die linke Fahrspur. Um eine Kollision mit dem Transporter zu vermeiden, wich die 24-Jährige nach rechts aus. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Wildschutzzaun und einem Baum.

Der Transporter entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Am 3er BMW entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.



Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum Unfall und dem weißen Transporter bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 unter 0521/545-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de