Saalfeld-Rudolstadt: Unfallflucht im Herrenwiesenweg - Zeugen gesucht

Slide background
Naturstein an der Unfallstelle
ots/Landespolizeiinspektion Saalfeld
10 Jun 20:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schalkau (ots) -

Im Zeitraum vom 03.06.2022 bis 06.06.2022 ereignete sich im Herrenwiesenweg ein Verkehrsunfall bei dem sich der bisher unbekannte Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Ein zweispuriges Fahrzeug hatte aus Fahrtrichtung Stadtmitte den Herrenwiesenweg befahren und war auf Höhe des Schafstalls der Agrargenossenschaft aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei durchbrach das Fahrzeug den Maschendrahtzaun und beschädigte diesen sowie einen Verkehrsleitpfosten. Da das Fahrzeug zudem über einen großen, am Boden liegenden Naturstein fuhr, muss es im Frontbereich stark beschädigt sein. Wer kann Hinweise zu dem Unfall bzw. zum Verursacher geben?

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 036766-84676 beim Kontaktbereichsbeamten in Schalkau oder unter 03675-8750 bei der Polizeiinspektion Sonneberg zu melden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de