Bonn: Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

Slide background
Einsatzbild Feuerwehr Bonn
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
17 Mär 19:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Geislar, Freitag, 17.03.2023 - 15.08 Uhr am heutigen frühen Nachmittag erreichte die Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eine Notrufmeldung über eine unklare Rauchentwicklung aus einem Gebäude im Stadtteil Geislar.

Die zum Einsatzort entsandten Einsatzkräfte der Feuerwehr trafen auf ein freistehendes Gebäude, welches als Tierunterstand genutzt wurde. An gleichzeitig mehreren Stellen brannte ausgestreutes Stroh sowie ein Heu-Rundballen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Feuer glücklicherweise noch in der Entstehungsbrandphase, sodass der Brand schnell durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht werden konnte und so ein Gebäudeschaden verhindert wurde. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die vor Ort befindliche Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich insgesamt 14 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache 2 der Berufsfeuerwehr, der Einsatzführungsdienst sowie der Rettungsdienst.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de