Unterstützung für den Rettungsdienst und Brandmeldealarm in Marienbaum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Jul 20:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Donnerstag, 21.07.2022 - Zweimal rückten die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte am heutigen Donnerstag gemeinsam aus.

Um 10:37 Uhr wurden die Kräfte zu einer Türöffnung in Marienbaum alarmiert. Bereits vor Eintreffen war die Türe jedoch durch die Polizei geöffnet worden, sodass der Rettungsdienst Zugang hatte und die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste.

Um 18:31 Uhr löste eine Brandmeldeanlage an der Kalkarer Straße in Marienbaum aus. Nach Erkundung des Objektes stellte sich die Alarmierung als Fehlalarm heraus.

Beide Einsätze konnten jeweils nach kurzer Zeit beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de