Segeberg: Unzulässige Ablagerung von Farbdosen und -lacken sowie Ölkanistern - Zeugen gesucht

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
05 Dez 13:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Am Freitag (02.12.2022) wurde im Klostermoordamm eine Ansammlung von unerlaubten Abfällen festgestellt.

Bei dem Müll handelt es sich um Kanister mit einer unbekannten Flüssigkeit sowie Dosen mit Farben und Lacken.

Der Umwelttrupp des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ablagerung dürfte in der Zeit zwischen Mittwoch, 30.11.2022 und Freitag, 02.12.2022, 11:45 Uhr erfolgt sein. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittler unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de