Segeberg: Unzulässige Ablagerung von Hausrat und Farbeimern - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
22 Feb 09:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag (21.02.2023) wurde um 08:16 Uhr in der Westerlohtwiete eine Ablagerung von Müll festgestellt.

Am Wegesrand kurz vor der Straße "In de Hörn" wurden u. a. zwei 10l Farbeimer, eine Autobatterie, ein Wasserschlauch für eine Waschmaschine sowie eine blaue Sporttasche abgelegt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte die Tatzeit in den Tagen vor dem 21.02.2023 liegen. Eine weitere Eingrenzung der Tatzeit ist nicht möglich.

Der Umwelttrupp des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittler unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de