Thüringen: Unzulässige technische Veränderungen

Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
08 Mai 11:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

A71 AS Arnstadt-Nord (ots) -

Nach dem Erlöschen der Betriebserlaubnis muss sich nun ein junger Autofahrer um den technischen Zustand seines PKW Gedanken machen. Beamten der Autobahnpolizei fiel der VW am vergangenen Samstag auf Höhe der Anschlussstelle Arnstadt-Nord der A71 Richtung Schweinfurt auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten mehrere Manipulationen am Abgassystem, der Abgasnachbehandlung und der Einspritzung fest. Damit war die Betriebserlaubnis erloschen und das Fahrzeug wurde zur Begutachtung sichergestellt. Der 19-jährige Halter muss jetzt vorerst ohne sein Fahrzeug klarkommen.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de