Konstanz : Vandalen beschädigen Vereinsinventar 28.2.21

Slide background
Festgarnitur
ots/Polizeipräsidium Konstanz
02 Mär 20:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Sulz-Holzhausen (ots) - Bereits am letzten Wochenende haben unbekannte Vandalen am Holzhauser Stadion gewütet.Eine Sitzbank einer Festgarnitur, die im Freien stand, war in zwei Teile zerbrochen und auf einem Feld in der Nähe der Holzhauser Linde hinterlassen worden. Einen Biertisch warfen die Vandalen in eine Hecke. Wer für die Tat verantwortlich war, ist noch offen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07454 92746.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de