Hünxe: Verkehrsunfall

Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
29 Jän 17:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Heute Nacht, am 29. Januar 2022 um 01:15 Uhr, wurde die Einheit Hünxe nach einem Verkehrsunfall auf der "Gahlener Straße" alarmiert. Ein PKW war allein verunfallt. Durch die alarmierten Kräfte der Feuerwehr wurden umgehend Brandschutzmaßnahmen ergriffen und das Fahrzeug stromlos geschaltet. Im weiteren Verlauf wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und die Fahrbahn grob von Schmutz gereinigt. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Der Einsatz endete nach Abschluss aller Maßnahmen um 02:15 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de