Hünxe: Verkehrsunfall

Slide background
Beispielfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
22 Okt 11:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Heute, am 21. Oktober 2022 um 15:23 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Bruckhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei der Alarmierung war die Lage noch unklar, da die Unfallmeldung über ein im Fahrzeug verbautes SOS Notruf System abgesetzt worden war. Da der Insasse des Fahrzeugs dieses verlassen hatte und dadurch kein Kontakt zu der Person hergestellt werden konnte, ging das Notruf System von einer nicht ansprechbaren Person aus. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich lediglich um einen Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person handelte. Die Feuerwehr rückte ein ohne Maßnahmen zu ergreifen. Der Einsatz endete um 15:46 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de