Oberhausen: Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Jun 19:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Heute Morgen kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Der Rüstzug der Feuer- und Rettungswache 2 wurde mit den Rettungsdiensteinheiten zum Einsatzort entsandt. Der Verkehrsunfall konnte durch die eintreffenden Kräfte bestätigt werden. Die Rettungseinheiten begannen umgehend mit den Arbeiten. Eine Per-son musste aufgrund ihres Verletzungsmusters durch die Feuerwehr aus dem verunfallten PKW befreit werden und wurde dem Krankenhaus zuge-führt. Die Feuerwehr war mit 24 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de