Mönchengladbach: Verkehrsunfall A 61 - 1 Person verletzt

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
20 Jän 12:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-BAB A 61 FR Venlo, 20.01.2022, 07:42 Uhr, AS Rheydt (ots) -

Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall auf die BAB A61 in Fahrtrichtung Venlo alarmiert. Dort waren im morgendlichen Berufsverkehr insgesamt 4 Pkw verunfallt. Die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle mit Verkehrssicherungsgeräten und sichteten mit den Fahrzeugbesatzungen von einem Notarzt und zwei Rettungswagen insgesamt 4 Personen. Glücklicherweise wurde bei diesem Einsatz nur 1 Person leichtverletzt und wurde zur weiteren Behandlung in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus transportiert. Der Einsatz war schnell beendet. Dennoch kam es im Bereich der Unfallstelle auf der A 61 in Fahrtrichtung Venlo zu einem längeren Stau.

Alarmiert waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Wickrathberg und Wanlo der Freiwilligen Feuerwehr, ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Holger Coenen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de