Mönchengladbach: Verkehrsunfall - Kleinlaster gegen Baum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Aug 10:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Bettrath, 08.08.2022, 12:14 Uhr , Donker Straße (ots) -

Gestern Mittag kam es auf der Donker Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinlaster. Der Fahrer des Fahrzeugs prallte mit seinem Kleinlaster gegen einen Baum am Fahrbahnrand.

Der Fahrer konnte sein Fahrzeug selbsständig verlassen und wurde von einem Notarzt und einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert.

Im Einsatz waren die Kräffte der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Rettungswagen, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: BOI Alexander Flügel



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de